Taxi

Wir passen uns ihrem Flug an und holen Sie an der richtigen Zeit ab.Wussten Sie das?

Ist Ihr Unternehmen staatlich anerkannt? 
Ja, unser Unternehmen is von Public Carriage Office anerkannt. Unsere Lizenz-Nummer ist 05974.   

Welche Fahrzeuge verwenden Sie?
Wir verwenden große Auswahl an bequemen, zuverlässigen und umweltfreundlichen Fahrzeugen. Alle unsere Fahrzeuge sind Überprüft und von Public Carriage Office für den privaten Transport von Passagieren anerkannt. 

Rechnen Sie pro Auto oder pro Person? 
All unsere Preise werden pro Fahrzeug und nicht pro Person berechnet.

Muss ich im Voraus bezahlen? 
Sie brauchen nicht im Voraus zu zahlen. Doch wenn Sie im Voraus bezahlen möchten, können Sie dies gerne bei der Reservierung in einem extra dafür gedachten Notiz-Kasten angeben. 

Was ist mein Freigepäck? 
Der Kofferraum ist abhängig von der Art des Fahrzeugs, das Sie buchen. Wenn Sie viele Gepäckstücke haben, sollten Sie bei der Buchung ein größeres Fahrzeug auswählen. Wenn Sie spezielle Bemerkugen zu ihren Gepäckstücke haben (wie bei Musikinstrumenten, Sportgeräten usw.), wählen Sie bitte ein räumiges Fahrzeug aus und geben Sie bei der Buchung dazu Bemerkungen an.

Wo treffe ich den Fahrer nach meiner Ankunft? 
Unser Fahrer wird an der Informationsstelle des Flughafens mit einem Schild mit Ihrem Namen auf Sie warten. 

Wo werde ich abgesetzt werden?
Ihr Fahrer bringt Sie zu der Adresse, die Sie bei der Buchung des Services angegeben haben.

Was ist, wenn ich frühzeitig oder mit Verspätung lande? 
Wir überwachen Ihren Flug , folglich ist Ihr Fahrer wird auf Sie warten , wenn der Flug Verspätung hatte. Es gibt keine zusätzlichen Gebühren, wenn Ihr Flug etwas verspätet ist. Doch wenn Ihr Flug sich mehr als eine Stunde verspäten sollte, rufen Sie uns bitte auf +44 20 82814393 an oder texten Sie uns auf +44 7 540634194, um uns die Zeitänderung ihrer Ankunft zu berichten.

Muss ich zahlen , wenn mein Flug verzögert wurde?  
Nein.

Was passiert, wenn mein Flug auf einen anderen Flughafen umgeleitet wird ? 
Bitte rufen Sie uns bitte in diesem Fall so frühzeitig wie möglich auf +44 20 82814393 an oder Texten Sie uns auf +44 7 540634194 und wir werden unseren Fahrer zu dem richtigen Flughafen leiten. In diesem Fall kann es dennoch zusätzliche Gebühren für das gemietete Auto geben.  

Was passiert, wenn ich meinen Flug verpasse? 
In diesem Fall rufen Sie uns bitte so schnell wie möglich auf +44 20 82814393 an oder texten Sie uns auf +44 7 540634194 um uns zu informieren . Wenn Ihr Fahrer noch nicht zum Flughafen geschickt wurde, können Sie den Service für einen anderen Tag umbuchen oder dessen Zeit ohne zusätzliche Kosten umändern. Doch wenn Sie uns zu spät informieren und der Fahrer schon am Flughafen is, müssen Sie einen vollen Betrag für den Service bezahlen. 

Was geschieht, wenn mein Flug gecancel wird? 
In diesem Fall rufen Sie uns bitte so frühzeitig wie möglich auf +44 20 82814393 an oder texten Sie uns auf +44 7 540634194. In diesem Fall werden Ihnen keine Gebühren angerechnet und Sie können auch den Service für einen anderen Tag oder eine andere Uhrzeit ohne zusätzliche Kosten umbuchen. 

Was, wenn ich meinen Fahrer nicht finden kann ?
Bitte rufen Sie uns auf +44 20 82814393 oder +44 7 540634194 an.

Betreiben das Unternehmen eine Festpreispolitik? 
Ja, in der Tat. Doch wenn Sie unseren Fahrer mehr als 1 Stunde nach ihrer Landung, ohne Bescheid zu sagen, warten lassen, könnte es zusätzliche Gebühren von £ 0.25 pro Minute für die zusätzliche Wartezeit geben. Wenn die Uhrzeit Ihrer Buchung umändern möchten, geben Sie dies bitte im Buchungsformular an. Dazu lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kann ich bar bezahlen? 
Ja, Sie können in unserem Büro oder an unseren Fahrer nach jeder Fahrt Bar bezahlen.

Kann ich in Euro oder Dollar bezahlen?
Leider akzeptieren wir keine andere Währung als das britische Pfund. 

Für welche Flughäfen gelten Ihre Dienste?
Alle Londoner Flughäfen : Heathrow , Stansted , Gatwick, Luton und City Airport. Wenn Sie zu einem anderen britischen Flughafen unterwegs sind, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage mit Einzelnheiten in dem Buchungsformular auf der Webseite.

Bieten Sie auch Trasport-Service an Kreuzfahrthäfen? 
Ja und zwar an folgenden Kreuzfahrthäfen: Dover, Southampton, Harwich, Portsmouth und Tilbury. 

Wie früh muss ich mein Auto buchen? 
24 Stunden vor Ihrer Reise können Sie online buchen, das Auto ausuchen und bestellen. Wenn Ihre Reise in weniger als 24 Stunden beginnt, dann können Sie bei uns telefonisch Reservieren: +44 20 82814393 oder +44 7 540634194.

Welche sind die Gebühren, wenn Kinder mitfahren? 
Ja , Kinder werden wie Erwachsene gezählt. Wir bieten allerdings kostenlose Kindersitze an.

Haben Sie um einen Säugling oder Babys oder Kinder dabei, die Kindersitze brauchen? 
Sie müssen keine Kindersitze mitbringen. Wir bieten ihnen diese kostenlos an. Bitte geben Sie nur bei der Buchung an, dass Kinder mitfahren und wie viele Kindersitze erförderlich sind.

Kann ich einen Passagier oder mehrere zu meiner Buchung hinzufügen? 
In diesem Fall senden Sie uns eine E-Mail mit den Einzelnheiten und der Buchungsnummer an usere E-mailadresse: tobookings@penguinsltd.co.uk oder rufen Sie wie immer auf +44 20 82814393 oder +44 7 540634194 mindestens 24 Stunden im Voraus an, um Ihre Buchungsinformationen zu vervollständigen. Bei weniger als 24 Stunden vor Ihrer Ankunft können aber leider keine Passagiere mehr hinzugefügt werden.        

Kann ich das Datum und die Uhrzeit meiner Buchung umändern?  
In diesem Fall senden Sie uns eine E-Mail mit den Details und der Buchungsnummer an usere E-mailadresse: tobookings@penguinsltd.co.uk oder rufen Sie wie immer auf +44 20 82814393 oder +44 7 540634194 mindestens 24 Stunden im Voraus an, um das Datum und die Uhrzeit ihrer buchung umzuändern. Sollten Sie uns weniger als 24 Stunden vor Ihrer Ankunft kontaktieren, rechnen wir Ihnen zusätzliche Gebühren an. Bitte beachten Sie unsere AGB.

Kann ich andere Änderungen an meiner Buchung unternehmen, die oben genannt sind?
In diesem Fall senden Sie uns eine E-Mail mit den Details und der Buchungsnummer an usere E-mailadresse: tobookings@penguinsltd.co.uk oder rufen Sie wie immer auf +44 20 82814393 oder +44 7 540634194 mindestens 24 Stunden im Voraus an.

Taxi

We monitor your flight and adjust your request accordinglyDid you know?

Is your company licensed? 
Yes, we are fully licensed by Public Carriage Office. Our licence number is 05974.   

What vehicles do you have? 
We use wide range of comfortable, reliable and clean vehicles. All of our vehicles are fully licences by Public Carriage Office for private transportation of passengers. 

Do you charge per car or per person? 
All the prices are per car, not per person.

Do I need to pay in advance? 
You don’t need to pay in advance, although If you wish to pay in advance, please add your query in a note box which appears during the booking process. 

What is my luggage allowance? 
The luggage space depends on the type of the vehicle that you book. If you have a lot of baggage, you can select a larger vehicle during the booking process. If you have special queries like carrying music instruments, sport equipment, etc., please choose a proper vehicle to fit in and add a note during the booking process.

Where do I meet the driver after my landing? 
Your driver will await your arrival at the Airport Information Desk with a sign bearing your name. 

Where will I be dropped off?
Your driver will drop you off at the address you will have provided during the booking process.

What if the flight is early or delayed? 
We monitor your flight, therefore your driver will wait for you if the flight was delayed. There are no additional charges if your flight is delayed. If your flight departure is delayed for more than one hour, please call us on +44 20 82814393 or text us on +44 7 540634194 to avoid delays on your pick up location. 

Will I be charged if my flight is delayed?  
No.

What if my flight is diverted to another airport? 
Please call us as soon as possible on +44 20 82814393 or text us on +44 7 540634194 and we will direct our driver to the right airport. Additional mileage charges can be applied.  

What if I miss my flight? 
Please call us as soon as possible on +44 20 82814393 or text us on +44 7 540634194. If your driver hasn’t been despatched yet you will be able to rebook the service for another day and time without any additional charges.  If you fail to inform us promptly and the driver has been despatched, you will be liable to pay a full amount of the service charged according to our terms and conditions. 

What happens if my flight is cancelled? 
Please call us as soon as possible on +44 20 82814393 or text us on +44 7 540634194. You won’t be charged in this case. You can also rebook the service for another day and time without any additional charges. 

What if I cannot locate my driver?
Please, call us on +44 20 82814393 or +44 7 540634194.

Do you operate a fixed price policy? 
Yes we do. Although in a case that you meet our driver with more than a 1-hour delay after your landing, there might be an additional charge of £ 0.25 per minute of the additional waiting time. If you wish to extend or reduce this time, please specify in the booking form. Please read our Terms and Conditions.

Can I pay cash? 
Yes, you can pay in cash in British Pounds to the driver after each journey.

Can I pay in Euros or Dollars?
Unfortunately we do not accept any other currency but British Pounds. 

Which airports do you operate from?
We operate from/to all London airports: Heathrow, Stansted, Gatwick, Luton and City airport. If you are travelling to any other UK airport, please send us your request with more detailed information in our special queries form available on the main booking page.

Do you do cruise ports transfers? 
We operate from/to the following cruise ports: Dover, Southampton, Harwich, Portsmouth and Tilbury. 

How early do I need to book my car? 
You can make a booking online if it is at least 24 hours in advance. If your arrival is within the next 24 hours, you can book a car by phone: +44 20 82814393 or +44 7 540634194.

Do infants count? 
Yes, infants count as adults. We provide child seats free of charge if required.

Do you have to have an infant or baby or child or booster seat? 
You don’t need to have an infant or baby or child seat. We provide them free of charge. Please, add your requirement to the note box during the booking process.

Can I add a passenger(s) to my booking? 
Please send us an email with the details and the booking number tobookings@penguinsltd.co.uk or call as on +44 20 82814393 or +44 7 540634194 at least 24 hours in advance to the service. You cannot add any passengers to your booking later than 24 hours before the pick-up time.        

Can I change the date of my booking? 
Please send us an email with the details and the booking number tobookings@penguinsltd.co.uk or call as on +44 20 82814393 or +44 7 540634194 at least 24 hours in advance to the original service date and time. If you contact us later than 24 hours in advance to your original service date and time, additional charges apply. Please, see our Terms and Conditions.

Can I make other amendments to my booking that is not covered by the above?
Please send us an email with the details and the booking number tobookings@penguinsltd.co.uk or call as on +44 20 82814393 or +44 7 540634194 at least 24 hours in advance to the service with all the information.