Taxi

Wir passen uns ihrem Flug an und holen Sie an der richtigen Zeit ab.Wussten Sie das?

PENGUINS ALLGEMEINE GESCHAEFTSBEDINGUNGEN


Datenschutz
 
Wir speichern keine Kreditkarten-Daten und geben unsere Kundendaten an keinem weiteren Unternehmen weiter..
 
Allgemeines
 
1/ Nach dem Nutzen unseres Buchungs-Services über das Internet, erhalten Sie die Buchungsbestätigung als E-Mail zugeschickt. Nach unserer Bestätigung garantieren wir, dass unser Fahrer an dem Abholort anwesend sein wird, um Sie bei Ihrer Ankunft zu begrüßen.
 
2/ 24 Stunden vor Ihrer Reise können Sie online buchen, das Auto ausuchen und bestellen. Wenn Ihre Reise in weniger als 24 Stunden beginnt, dann können Sie bei uns telefonisch Reservieren.
 
3/ PENGUINS LTD übernimmt keine Verantwortung für Fahrzeuge,die duch die allgemeine Verkehrsmittel und durch den Verkehrsstau verzögert sind. Dies gilt ebenfalls für Umlenkung des Verkehrs , Wetterbedingungen oder sonstige Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle sind.
 
4/ Wir behalten uns das Recht vor, jedem Passagier mit Übergepäck, welches die Fahrt in Gefahr setzen wurde, unsere Dienstleistungen zu verweigern. (zu viele, zu schwere oder zu grosse Gepäckstücke)
 
5/ Wird eine Buchung durch den Kunden innerhalb von 24 bis 3 Stunden vor Beginn der Mietzeit storniert, ist der Kunde verpflichtet, bis 20 % des vollen Preises der Dienstleistung zu zahlen.
 
6/ Bei einer Stornierungbis zu 3 Stunden vorBeginns der Mietdauer ist der Kunde verpflichtet, 100% ( den vollen Preis) der Dienstleistung zu zahlen.
 
7/ Bitte beachten Sie, dass Babys/Kinder als Beifahrer gelten. Buchen Sie bitte dementsprechend die richtige Fahrzeuggröße.
 
8/ Wir werden keine persönlichen Daten an weitere Personen/Unternehmen zum Zweck der Direktmarketing oder zu anderen Zwecken weiterleiten. Wir brachen Informationen über Sie, um lediglich in der Lage sein, Ihre Buchung zu bearbeiten und Ihnen unseren bestmöglichen Service zu bieten.
 
Abholen an Flughäfen
 
9/ Unser Fahrer wird in diesem Fall an der Informationsstelle des Flughafens bis 40 Minuten nach dem Landen des Fluges warten und haelt ein Schild mit Ihrem Namen. Wenn Sie vorher angeben, dass Ihre Buchung zeitaufwendig sein wird, werden wir ein Kompromis eingehen, andererseits werden zusätzliche Gebühren abhängend von der Zeit und dem Fahrzeug eingenommen. Im Falle der Flugverspätung wird automatisch die aktuelle Landungszeit als Service-Beginn berechnet und nicht die ursprunglich angegebene Landungszeit.
 
10/ Unser Fahrer wird an der Informationsstelle des Flughafensmit einem Schild mit Ihrem Namen auf Sie warten.
 
11/ Wenn Sie Schwierigkeiten haben , den Fahrer zu finden, rufen Sie bitte die Firma an. Unsere Telefonnummer finden Sie in der Bestätigungsemail.
 
12/ Wenn Sie nicht mit dem Fahrer oder der Firma innerhalbvon 40 Minuten nach der Landung sowie nach den 30 Minuten bezahlte Wartezeit telefonisch in Kontakt treten, wird der Fahrer den Flughafen verlassen und Ihnen wird trotzdem der volle Preis angerechnet.
 
Abholen von einer Adresse
 
13/ Beim Abholen von einer Adresse geben wir Ihnen 15 Minuten kostenlose Wartezeit ab dem Zeitpunkt der Buchung. Danach berechnen wir 25 Pence pro jede Minute des Wartens.
 
14/ Wenn Sie aus irgendwelchen Gründen Verspätung haben werden, bitte informieren Sie den Fahrer oder die Firma telefonisch auf der in der Beschtätigungs Email mitgegebener Telefonnummer innerhalb von 15 Minuten.
 
15/ Wenn Sie nicht mit dem Fahrer oder die Firma innerhalb von 30 Minuten nach der vereinbarten Abholzeit in Kontakt treten, wird der Fahrer den Ort verlassen und Ihnen wird trotzdem der volle Preis angerechnet.

Taxi

We monitor your flight and adjust your request accordinglyDid you know?

PENGUINS TRIP TERMS AND CONDITIONS


Privacy Policy
 
We do not store credit card details nor do we share customer details with any 3rd parties.
 
General
 
1/ By using our booking service on the internet, you will receive the booking confirmation to your email address. After our confirmation we guarantee that our drivers will be there to greet you at arrivals.
 
2/ Advanced 24 hours bookings are required for online reservations. If your journey starts within less than 24 hours a phone reservation is required.
 
3/ PENGUINS LTD takes no responsibility for any vehicle that may be delayed due to traffic congestion, traffic diversion, weather conditions or any other delays out of our control.
 
4/ We reserve the right to refuse any passenger our services due to passenger having excess luggage which would result in the vehicle unsafe on the road.
 
5/ If a booking is cancelled by the customer within 3 to 24 hours from start of the period of hire the customer will be liable to pay 20% of full price of the service.
 
6/ If a cancellation is not informed up to 3 hours period to the time of start of the period of hire the customer will be liable to pay 100% of full price of the service.
 
7/ Please keep in mind that babies/children are regarded as passenger and therefore to book the vehicle size accordingly.
 
8/ We will not pass your details to other third parties for the purpose of direct marketing or any other purpose. We collet information about you just to be able to process your booking and also to provide you with the best possible service.
 
Pickups from airports
 
9/ For all pickups from an airport our driver will be on Airport Information Desk 40 minutes after the flight has landed with a label bearing the main passenger’s name. This can be pre-arranged upon the booking allowing you more time if required. Thereafter we allow an extra 30 minutes free of charge before the vehicle needs to leave the airport parking. Any time taken after this allowance will incur an additional charge, set by PENGUINS LTD depending on the time taken and vehicle used for the service. In the case the flight has delay the allowance is calculated from the real landing time, not scheduled landing time.
 
10/ Driver will wait on the Arrivals Airport Information Desk with a sign bearing the main passenger’s name.
 
11/ If the passenger has difficulties to locate the driver, the passenger should call the company contact number given upon the booking confirmation.
 
12/ If the passenger do not make contact with the driver nor call the company contact number within the allowance time of 40 minutes after the landing more waiting allowance of 30 minutes, the driver might leave the airport and we will require the payment of full price of the transfer service from the passenger.
 
Pickups from address
 
13/ At a pickup from an address we allow 15 minutes free of charge waiting time from the time the passenger has made the booking for. After that we charge 25 pence per each minute of waiting.
 
14/The passenger should call the company contact number given upon the booking confirmation within 15 minutes after the pickup time if they have any reasons to be late at the place designated as the pickup point.
 
15/ If the passenger do not make contact with the driver nor call the company contact number within 30 minutes after the pickup time agreed upon the booking, the driver will leave and we will require the payment of full price of the transfer service from the passenger.